Über uns

Das Unternehmen OPEN LAMPS & TECHNOLOGY GmbH wurde am 21 Juli 2015 gegründet. Unser Kerngeschäft ist der Handel und Vertrieb von Leuchtmittel und Beleuchtungstechnik mit dem Ziel unseren Kunden ein möglichst breit gefächertes Portfolio von Ver- und Gebrauchsgütern aus der Licht- und Beleuchtungstechnik anzubieten. Wir präsentieren unseren Kunden eine Vielzahl von namenhaften Herstellern, besonders wichtig für uns ist hierbei, dass die Qualität, der Service und die Preisleistung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet ist.

Durch jahrelange Erfahrung und erstklassige Vernetzung in unserem Marktsegment können wir Ihnen attraktive und marktgerechte Preise bieten - fordern Sie uns!

Auf uns ist Verlass!

Verlässlichkeit ist für uns die Grundvoraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens, im Großen wie im Kleinen. Nur wer sich auf andere verlassen kann, ist in der Lage, befreit und konzentriert zu arbeiten. Und nur der kann sich sicher genug fühlen, auch mutige Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen. Verlässlichkeit zeigt sich aber auch in dem Vertrauen, das wir uns bei unseren Kunden erarbeitet haben - durch die hohe Qualität unserer Produkte und unser kompetentes, geradliniges Auftreten.

Wir sind solidarisch!

Solidarität ist ein täglich gelebtes Prinzip in unserem Unternehmen. Bei uns ergänzen und unterstützen sich Alt und Jung. Jeder bringt seine Stärken ein und profitiert von der Erfahrung und den Fähigkeiten des anderen. Solidarität bedeutet für uns auch, als Unternehmen unseren Mitarbeitern gegenüber verantwortungsbewusst und respektvoll aufzutreten und dem Einzelnen gerecht zu werden. Denn ohne unsere engagierten Mitarbeiter wären wir nicht das erfolgreiche Unternehmen, das wir sind.

Wir denken langfristig!

Führung bedeutet für uns, mit Weitsicht und Wissen das Erreichen unserer Ziele konsequent zu verfolgen. Wir lassen uns nicht vom Weg abbringen - auch nicht in schwierigen Zeiten. Unsere Strategie ist auf die langfristige Sicherung unseres Unternehmenserfolgs ausgerichtet. Anspruchsvolle Ergebnisse und die kontinuierliche Wertsteigerung unseres Unternehmens sind Garant unserer Eigenständigkeit. Diese Eigenständigkeit bildet gerade auch in schwierigen Zeiten die Grundlage, um erfolgreich im Markt zu bestehen. Denn durch sie sind wir jederzeit in der Lage, flexibel zu reagieren und Entscheidungen rein im Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter zu fällen.

Kontakt

Email:  info@open-lamps.com
Telefon:  +49 (40) 300 848 88
Fax:       +49 (40) 226 347 160